BM Mannschaften, Tandem ’18

Wir berichteten von der Bayerischen Meisterschaft der Mannschaften und Tandems in Regensburg.

6 Bahnen-Anlage, SC Regensburg e.V., Alfons-Auer-Straße 26, 93053 Regensburg
8 Bahnen-Anlage, SKV Regensburg e.V., Dechbettener Str. 50, 93049 Regensburg

Die Live-Ergebnisse stehen unter www.kegelstatistik.de zur Verfügung.
Ergebnisse als PDF – mit Einzelergebnissen – Fotoserie

Sonntag – Hallo zum zweiten Tag der BM hier in Regensburg. Heute sind die Frauen-Mannschaften dran. Außerdem starten die Männer- und Mixedtandems.

10:48 – Die ersten Mannschaften sind fertig. Es führt der KC Steinhöring mit 1685 Kegel. Jetzt sind die ersten Männertandems am Start.

12:32 – Die erste Durchgang der Männer-Tandems ist beendet. Es führen Ralf Selch und Uwe Bodenstein vom SKC Glück auf Waldsassen mit 894 Kegel gefolgt von den Titelverteidigern Marco Albrecht und Fabian Nickl vom SKC Hard mit 885 Kegel. Jetzt sind wieder Frauenmannschaften dran.

13:50 – Der Frauenwettbewerb ist entschieden. Es gewinnt der KC Neufinsing (1719), vor KC Steinhöring (1685) und der SpG KC Egmating e.V./Kegelfreunde Ismaning (1674). Die Titelverteidiger, die KG Berching, muss mit dem 4. Platz vorlieb nehmen.

Auch bei den Männer-Tandems ist die Entscheidung gefallen. 1. Patrick Ebert/Karl Peter Ebert (900), 2. Ralf Selch/Uwe Bodenstein (894), 3. Egon Brabenetz/Sascha Radlspöck (888).

Die Siegerehrung ist beendet. Die kompletten Ergebnislisten werden noch veröffentlicht.


Endergebnisse vom Samstag Ausw_BM18_Regensburg

Samstag – Guten Morgen aus Regensburg. In Kürze startet die Bayerische auf den Anlagen hier in Regensburg. Die Ergebnisse werden von beiden Anlagen im Live-Ticker zur Verfügung gestellt. Leider kann ich nicht von besonderen Ereignissen von der anderen Anlage berichten. Aber wenn dort ein tolles Ergebnis gespielt wird, bekommen wir es natürlich mit.
Leider haben wir gleich im ersten Durchgang einen Defekt auf einer Bahn, wodurch wir jetzt schon eine Verzögerung von haben.

11:25 – Die ersten Mannschaften sind fertig. Konstein-Wellheim ist mit 1719 Kegel in Führung. Bester Kegler war bis jetzt Bernhard Netter mit 461 Kegel. Offenbar haben sie auf der anderen Anlage Probleme mit dem Internetzugang. Von dort sind keine Ergebnisse zu sehen.

Wir hatten schon wieder einer Defekt. Ein Kegelschalter musste getauscht werden. Jetzt geht es endlich weiter.

13:00 – Keine Änderung bei der Führung. Jetzt kommen auch die Ergebnisse von der anderen Anlage im Live-Ticker. GH 66 Lauf führt bei den Mixedmannschaften mit 1857 Kegel.

13:20 – Jetzt ist der SKC Hard mit 1779 Kegel in Führung gegangen. Wegen des Bahndefektes hat es mit dem Ergebnis etwas gedauert bis es komplett war.
Wie ich eben erfahren habe, hat Marion Gloßner-Fuchs für Lauf 511 Kegel gespielt.

15:00 – Der KC Isen hat sich mit 1738 Kegel auf den 2. Platz geschoben.

15:50 – Wir haben einen neuen Zweitplatzierten. Der SV Mitterteich kommt auf 1769 Kegel und damit auf den 2 Platz. Tobias Kerst spielt 490 Kegel. Einige Favoriten sind noch am Start. Entschieden ist das noch nicht. Bis jetzt keine Änderung bei den Mixed.

16:20 – Jetzt sind die ersten Tandems am Start. Heute nur die Frauen. Durch die beiden Defekte haben wir erheblichen Verzug. Die letzten drei Mannschaften sind derzeit auf der Bahn.

17:30 – Die ersten Tandemergebnisse liegen vor. Jetzt fehlt nur noch Neufinsing bei den Männermannschaften. Auf den anderen Bahnen laufen die Tandems.

17:55 – Das Abräumergebnis hat über Platz 2 und 3 entschieden. 1. SKC Hard 1951 (1779), 2. SV Mitterteich (1769/593), 3. KC Neufinsing (1769/579). Der erste Tag geht dem Ende entgegen. Wenn die Tandems fertig sind und die Sportler von der anderen Anlage da sind, folgt die Siegerehrung für den ersten Tag.

19:20 – Auch die Tandems sind durch. 1. Kathrin Kiermaier/Andrea Listle (852), 2. Sarah Matthes/Heike Böttner (849), 3. Heidi Meyer/Jennifer Miedel (836).
Wir warten noch auf den Endstand von den Mixedmannschaften.
1. Gut Holz 66 Lauf e.V. (1857), 2. KC Dollnstein (1822), 3. KC Neufinsing 1 (1802).
Gleich beginnt die Siegerehrung.

Aktualisiert am 25.06.2018

4 Kommentare zu “BM Mannschaften, Tandem ’18

  1. Guten morgen, können Sie mir bitte die Anschrift der Kegelbahnen für Regensburg mitteilen.
    Vielen Dank und schöne Grüße

  2. Hallo,

    wann werden denn die Qualifikationen der Mannschaften und Tandems für die DM bekannt gegeben?

    Vorab schon herzlichen Dank für die Info
    Viele Grüße

    1. Hallo Daniela,

      leider sind die Qualifikationsplätze für die Mannschaften und Tandems noch nicht endgültig. Wir werden sie veröffentlichen, sobald die Zahlen vorliegen.
      Gruß
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.