Bezirke ’18

Die Bezirksmeisterschaften sind abgeschlossen. Die Quoten für die Bayerische wurden berechnet – QuotenBM2018. In den Ergebnislisten sind die Qualifizierten für die Bayerische Meisterschaft entsprechend der Quoten markiert. Viel Erfolg an der BM.

Die Planung der Starts je Disziplin beruht auf den Erfahrungswerten der Vorjahre. Heuer gab es bei den Einzeln vor allem bei den Frauen und Frauen A eine deutliche Verschiebung. Diese konnte ausgeglichen werden. Nicht zu erwarten war der sehr große Anstieg bei den Tandems. Da wir bei den Mannschaften und Tandems mit dem Wechsel nach Regensburg die Starts insgesamt reduzieren mussten, konnte die Steigerung bei den Tandems nicht ausgeglichen werden, ohne die Mannschaften unverhältnismäßig zu kürzen.

OFR/OPF
Bezirksmeisterschaft 2018 – Live-Ticker für Oberfranken/Oberpfalz – Ergebnisse als PDF

Siegerehrung in Waldsassen

MFR/UFR
Bezirksmeisterschaft 2018 – Live-Ticker für Mittel- und Unterfranken – Ergebnisse als PDF

Siegerehrung Mannschaften und Tandems in Bergtheim

Siegerehrung Einzel und Paare in Lauf

SCH
Bezirksmeisterschaft 2018 – Live-Ticker für Schwaben –  Ergebnisse als PDF

Siegerehrung in Kipfenberg

OBB
Bezirksmeisterschaft 2018 – Live-Ticker für Oberbayern – Ergebnisse als PDF

Siegerehrung in Attaching

NBY
Bezirksmeisterschaft siehe OBB.

MÜN
Bezirksmeisterschaft siehe OBB.

Aktualisiert am 24.01.2019