Deutsche Meisterschaft ’19

Deutsche Meisterschaft der Einzel und Paare vom 04. bis 06.10. in Weinheim und Mannschaften und Tandems am 26. und 27.10. in München

Die Ergebnisse werden wieder im Live-Ticker von der DM zu verfolgen sein. Die Starter für Einzel und Paare sind dort bereits zu sehen.

Ausschreibungen zur DM Ausschreibung DM EuP 2019, Ausschreibung DM Team 2019

Startplan für Weinheim: SpielplanDM2019EinzelPaare
Startplan für München: SpielplanDM2019TeamTandem

Startliste LV Bayern Einzel und Paare in Weinheim:
StartlisteDM19_EuP_LV_Bayern

Startliste LV Bayern Mannschaften und Tandem in München:
StartlisteDM19_Team_TD_LV_Bayern

 

6 Kommentare zu “Deutsche Meisterschaft ’19

      1. Um ehrlich zu sein, erklärt sich mir das ebenfalls nicht. Trotz dem größten Starterfeld, qualifizieren sich bei den Männern am wenigsten Kegler. Gibt es dafür eine Erklärung?

  1. Meine Erklärung: 2017 waren 4 By unter den ersten 8 bei der D.M.. 2018 wurde die Teilnehmerzahl von By auf 8 erhöht.
    2018 waren nur 2 By. unter den ersten 8 bei der D.M. Desshalb wurde m.E. die Teinehmerzahl halbiert.

    1. Helmuth hat Recht. Es gibt eine Abhängigkeit von der Platzierung im Vorjahr. Jetzt wurden die Startplätze neu berechnet und Bayern hat einige Starts mehr erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.