Tandem Sprint Turnier ’23

Liebe Keglerinnen und Kegler,
 
 
am 03.09.23 finden die Bayerischen Meisterschaften im Tandem - Sprint statt.
 
Die aktuell 32 gemeldeten Tandems bitte ich spätestens um 09:30 in der Halle des MKV in München
zu sein.
 
Um die Stimmung schon zu beginn richtig anzuheizen, werden wir mit der öffentlichen Auslosung der Gruppen beginnen,
und direkt im Anschluss mit den Wettkämpfen starten.
Den Turnierplan hänge ich dieser Mail an.
 
Sollte bei einem Tandem kurzfristig vor dem Turnier ein Partner ausfallen, kann der intern gerne ersetzt werden,
einzige Vorraussetzung: Aktive Mitgliedschaft in der VBFK
 
Sollte ein Tandem ganz abgsagen müssen, bitte ich um sofortige Info - ein oder zwei Ersatztandems habe ich noch in der
Hinterhand.
 
Zuschauer sind natürlich auch jederzeit willkommen, also macht ruhig auch ein bisserl Werbung.
 
Mit sportlichen Grüßen
Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.