Verbandsmeisterschaft ’20

Verbandsmeisterschaft in Marktoberdorf

Herzlichen Dank an die Ausrichter, die es in diesen schwierigen Zeiten ermöglicht haben, die Meisterschaft dennoch durchzuführen.

Vielen Dank auch an die Sportler, die trotz der geänderten Voraussetzungen die Herausforderung angenommen haben, an der Meisterschaft teilzunehmen.

Ergebnisse im LiveTicker.

2 Kommentare zu “Verbandsmeisterschaft ’20

  1. Kommentar von Jörg Tunat zur Verbandsmeisterschaft 2020

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der Verbandsmeisterschaft für ihr kommen in dieser besonderen Zeit bedanken. Für eine wirklich gelungene Durchführung waren Karl Petz und Helmut (Katze) verantwortlich “Danke”. Bleibt alle Gesund. Herzliche Grüße Jörg.

  2. Haben wir sehr gerne gemacht!

    Auch ich möchte noch mal danke sagen an Alle, die daran teilgenommen haben! Ohne Euch wäre eine Durchführung gar nicht möglich gewesen!

    Viele Grüße und bleibt gesund!
    Katze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.