Verbandsmeisterschaft ’20

Verbandsmeisterschaft in Marktoberdorf

Die Verbandsmeisterschaft in Marktoberdorf, wurde aufgrund des einzuhaltenden Hygienekonzeptes neu ausgeschrieben, da nur jeweils zwei Bahnen genutzt werden können. Das bedeutet, dass alle vereinbarten Starts neu terminiert werden müssen.
Der Ausrichter konnte zusätzliche Startplätze zwischen dem 24.07. und 30.08. zur Verfügung stellen.

Bitte meldet euch so bald wie möglich an bzw. gebt uns zumindest eine Interessenbekundung an die Anmeldestellen, um abzusehen, ob die Verbandsmeisterschaft unter diesen  Bedingungen für euch von Interesse ist. Sollte bis Anfang August die Anzahl der Meldungen zu gering sein, müssen wir zum Wohle des Ausrichters die Meisterschaft absagen. Bitte unterstützt uns und den Ausrichter!!

Einladung_VerbandsMS_2020 neu

VBFK_Startplan_Verbandsmeisterschaft_2020

Ergebnisse im LiveTicker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.