5 thoughts on “Schwarzes Brett

  1. Hallo Forumsgäste,

    an dieser Stelle können Kommentare eingestellt werden, die dann diskutiert werden können. Unqualifizierte Kommentare werden wir natürlich wieder löschen.
    Die Seite kann aber auch für ‚Suche – Biete‘ verwendet werden.

    Der Webmaster

  2. Einen besonderen Dank geht an alle Verantwortlichen und Helfer die bei der BM in München die 353 Starter die 35300 Kugeln schoben
    reibungslos über die Bühne brachten.
    Gruß von den Abräumern aus Giebelstadt

  3. Suche die Goldmedaillen vom Mixed-Tandem. Denn Sigrun und ich haben die von den Frauen. Anscheinend liegt hier irgendeine Verwechslung vor. Denn so sehr ich mich auch bemühe, diesen Titel werde ich wohl nicht erreichen können! 😉

  4. Hallo werte Sportler,

    wenn jemand aus dem anderen Bereich schreibt, dann hat das einen Grund, dieser sportlicher Natur ist, denn ich habe gerade und wie schon so oft festgestellt, das bei Euch eine ganze Menge mehr läuft. Ich komme aus dem Classicbereich, bin Spieler, Schiedsrichter und Vereinsvorstand und finde, Ihr macht verdammt gute Arbeit und der Sport Kegeln erlebt in vielen Facetten seine Art.
    Diese Homepage halte ich ebenso für sehr gelungen.
    Als Würzburger kennt man einige Clubs, Vereine und durch die Kugelhopser aus Wü. bin ich erst einmal auf die VBFK aufmerksam geworden und würde es als Chance sehen, ggf. vielleicht in geraumer Zeit nochmals die Seiten zu wechseln.

    Ich wünsche dem Freizeitkegeln immer eine ruhige Kugel, die nötigen Kegler dazu, mehr Nachwuchs und allzeit Gut Holz
    Jürgen Fischer
    SKV Würzburg/SKV Versbach
    Presse/Medien Bez. Ufr.

  5. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der Verbandsmeisterschaft für ihr kommen in dieser besonderen Zeit bedanken. Für eine wirklich gelungene Durchführung waren Karl Petz und Helmut(Katze) verantwortlich „Danke“.Bleibt alle Gesund .Herzliche Grüße Jörg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.